Wir haben Ihnen unsere Top-Funktionen, die Ihnen und Ihren Teams durch seine unterstützenden Features den Büroalltag erleichtern und die teamübergreifende Arbeit verbessern zusammengestellt.
Stellen Sie Ihren Mitarbeitern eine persönliche Sekretärin zur Verfügung, die sie in den Bereichen Kommunikation, Information und Management unterstützt.
Durch die Möglichkeit der zentralen Ablage von Informationen und deren Verknüpfung zu Vorgängen lassen sich Daten schneller wiederfinden und Prozesse beschleunigen.
Die aufeinander abgestimmten Module unterstützen Sie auch bei der Kommunikation mit Ihren Teams und Kunden. So sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand.
In Kombination mit DIGIT:Pro übernimmt die automatisierte Verarbeitung von Daten viele administrative Aufgaben.
Auf dem Dashboard haben Sie immer Ihre wichtigsten Kontakte, Protokolle, Aufgaben und Reports auf einen Blick. So sind Sie noch schneller bei den Informationen die Ihnen und Ihrem Team helfen einen optimalen Kundenservice zu bieten und sich effektiv einen Überblick über Ihre Prozesse zu verschaffen.
Eine Übersicht über alles. Kommunikation, Aufgaben, Vertrieb, Projekte und Verträge. Zu einem Unternehmen oder seinen Kontakten behalten Sie im Single Point of Information den Überblick.
Hier sehen Sie sämtliche Kommunikation zum ausgewählten Unternehmen oder schränken auf den Kontakt ein. Zugeordnet zum Unternehmen / Kontakt sehen Sie hier auch alle Aufgaben, Vertriebsbelege, Projekte und Verträge.
Speichern Sie nicht nur wichtige Kontaktdaten, sondern alle wichtigen Informationen, Aufgaben, E-Mails, Dokumente und Berichte zentral ab.
Durch die zentrale Ablage können Teams besser zusammen, aber auch teamübergreifend arbeiten. Nie wieder komplizierte Ordnerstrukturen durchforsten, nie wieder doppelte und dreifache Ablage die nur Datenmüll verursacht.
Erstellen Sie Serienjobs, filtern Sie Ihre Kontakte nach dynamischen Kriterien und erstellen Sie schnell und einfach Kontaktlisten, die Sie in Ihrer Arbeit unterstützen.
Behalten Sie den Überblick über Ihre Dokumente. Definieren Sie Ihre Dokumente selbst. Neben Mails ist die Kommuniktion viel umfangreicher. Legen Sie alle Dokumente an einer zentralen Stelle ab. Durch intelligente Filterfunktionen greifen Sie schnell darauf zu.
Dokumente können sein: Mail, Kurzbrief, Brief, Protokoll, Checkliste, Besuchsbericht, Telefonnotiz, Kontaktbericht, freies Dokument, Rahmendokument für Workflow …
Und sind jederzeit in den Vorlagen erweiterbar.
Neben den individuell konfigurierbaren Filtern können Sie auch die Volltextsuche nutzen (oben rechts). Diese durchsucht sämtliche Dokumente inkl. durchsuchbare Dateianhänge (z. B. PDF).
Organisieren Sie Ihre Dokumente, E-Mails, Aufgaben … zusätzlich in Vorgängen. Durch den E-Mail-Versand aus einem Vorgang heraus wird dem Betreff automatisch die Vorgangsnummer hinzugefügt. So kann eine Rückantwort wieder automatisch dem entsprechenden Vorgang zugeordnet werden.
Das vereinfacht Ihre Prozesse und vermindert administrative Aufgaben.
Verwalten Sie Ihre Leads und legen Sie Opportunities an. Erstellen Sie zusammen mit der Funktion der Artikelverwaltung Preisinformationen, aus denen Sie später Angebote und alle weiteren Dokumente, bis hin zur Rechnung erstellen können.
Hinterlegen Sie Planungsdaten, Wiedervorlagen, Dokumente wie Anfragen, Angeboten von Lieferanten, E-Mails und vieles mehr.
Ranken Sie Ihre Verkaufschancen und arbeiten Sie immer an denen mit den höchsten Erfolgschancen.
Verwalten Sie alle Verträge zu Ihren Geschäftsprozessen. Vergeben Sie hierzu Berechtigungen, um die Daten optimal zu schützen und nur für die Mitarbeiter zugänglich zu machen, die mit Verträgen zu tun haben.
So können Sie Arbeitsverträge, Leasingverträge … zentral ablegen und ebenso schnell wiederfinden und dokumentieren, wie Ihre übrige Unternehmenskommunikation.
Von der ersten Anfrage bis zur Lösung wird die Kundenanfrage dokumentiert. Alle Informationen werden im Ticket direkt mit der Anfrage verknüpft.
KIM Service unterstützt die Servicemitarbeiter bei der Lösung von Anfragen. Jeder Mitarbeiter im Serviceteam hat immer aktuelle Informationen zur Verfügung.
Entscheiden Sie die Betrachtungsweise auf Ihre Dokumente – ohne mehrfache Ablage, ohne komplizierte Ordnerstrukturen, ohne administrative Zeitverschwendung. Filtern Sie sich die Dokumente, E-Mails, Aufgaben uvm. nach Projekte, Kontakte, Unternehmen oder Verkaufschancen.
Bringen Sie Ihre Mitarbeiter und Teams auf den aktuellen Stand und lassen alle an demselben aktuellen Stand arbeiten. Das verhindert Fehler in der Kommunikation, doppelte Bearbeitung und verbessert die Performance Ihrer Teams untereinander aber auch gegenüber Ihrer Kunden und Lieferanten.