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1 Lösung – unendliche Möglichkeiten

Formulare digitalisieren – nicht von der Stange und doch out of the box

1 Digitalisierungs­lösung für unendlich viele Anwen­dungen in Unter­nehmen

  • steigert die Effizienz im Unternehmen
  • ist sofort in bestehende IT integrierbar
  • lässt sich einfach anwenden
  • spart schnell Ressourcen
BROSA
DS CARD+DRIVE
Stadtwerke Forchheim
scheurich

Warum DIGIT:Pro?

Barcode /CR-Code / Scanner

Barcode / QR-Code / Scanner

Lesen Sie Daten von Maschinen oder Ressourcen aus, um diese ohne Medienbrüche in Ihre Geschäftsvorgänge einzubinden.

Geodaten

Geodaten

Sie sind oft unterwegs und benötigen einen Nachweis über den genauen Standort

Skizzen malen

Skizzen malen

Malen fast wie auf Papier. Fügen Sie Ergänzungen hinzu, die sich bei einem Vor-Ort-Termin immer mal wieder ergeben können.

Foto / Video

Foto / Video

Fotos oder Videos lassen sich direkt ins Formular integrieren. Nachträgliches Zuordnen von Mediendaten gehört der Vergangenheit an.

Audioaufnahme

Audio­aufnahme

Keine Zeit zum Tippen? Dann nehmen Sie einfach Ihre Stimme auf. Auch Audio-Dateien lassen sich direkt im Formular hinterlegen.

Spracheingabe

Sprach­eingabe

Verwandeln Sie Worte in Buchstaben. Das geht oft schneller als Eintippen, wenn längere Texte zu erfassen sind.

online und offline nutzbar

Online und offline nutzbar

Arbeiten unter der Erde, in einem Keller oder in einem Gebiet ohne vernünftige Netzabdeckung.

Unterschrift

Unter­schrift

Unterschreiben wie auf Papier, durch moderne Technologie abgesichert. So wird Ihre Unterschrift etwa durch Verknüpfung mit dem Standort der Unterschrift abgesichert.

Mehrsprachigkeit

Mehr­sprachigkeit

Alle arbeiten mit denselben Daten, doch jeder in seiner Sprache. Wir haben die Lösung für Ihre mehrsprachigen Projekte.

Webmodul

Web­formulare

So ist es viel leichter Kunden, Klienten, Bürger, Geschäftspartner einzubinden. Formulare online sicher ausfüllen – ganz ohne Zugangsdaten.

Webmodul

Serien­job

Deutliche Steigerung der Rücklauf­quote Ihrer Daten- und Informations­abfragen. Kunden können vorbefüllte Doku­mente mit wenigen Klicks zurück­liefern.

Eine einzige Digitalisierungsplattform für alle im Unternehmen vorhandenen Systeme

Eine einzige Digitalisierungsplattform für alle im Unternehmen vorhandenen Systeme

Erfahrungs­bericht

Uwe Dennerlein

„In einer Welt (und einer Branche), in der viele dazu neigen, einfache Dinge kompliziert zu machen, ist es eine Wohltat, wenn auch einmal komplexe Arbeiten vereinfacht werden.“

Uwe Dennerlein, IT-Leiter
Stadtwerke Forchheim GmbH

Workflow mit vielen Medienbrüchen  und manueller, zeitaufwändiger Bearbeitung

Kommt Ihnen das bekannt vor?
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Auch in Zukunft werden wir immer mehr Formulare benötigen

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Was könnte Ihr Team in einer Stunde schaffen?

Ein Standardformular benötigt etwa 1 Stunde Bearbeitungszeit. 

Dabei entstehen viele Medienbrüche, gerade wenn das Formular verschiedene Abteilungen durchlaufen muss. Es kommt zu Fehlern und es muss nachgebessert werden. Häufig bleiben die Formulare liegen. Das erhöht die Durchlaufzeit auf mehrere Tage.  

Was könnte Ihr Team in dieser Zeit alles bearbeiten? 

Wie wäre es mit den wesentlichen Dingen? Sich um Ihre Kunden kümmern und dazu beitragen, das neue Projekt sauber abzuliefern und das Image der Firma stetig zu verbessern. 


Werden Sie Digitalisierungs­profi!

aldhf
Stellen Sie sich vor, Sie könnten …
  • alle Ihre Formulare automatisiert durch die Abteilungen leiten.
  • Durchlauf- und Prozesszeiten verkürzen.

Mit wenig Aufwand, kurzen Projektlaufzeiten und minimalem Schulungsaufwand – nachhaltig, einfach und modern.

Was das für Ihr Unternehmen bedeutet:

  • Motivierte und effiziente Teams 
  • Steigerung Kundenservice und Kundenbindung 
  • Mehr Kapazität für wichtige Aufgaben

Einsatzgebiete für DIGIT:Pro

Logistik
  • Fuhrparkkontrolle
  • Bestellformular
  • Warenkontrolle
  • Checkliste Ladungssicherung
  • Unfall-Protokoll Fuhrpark
  • Fahrtenbuch 
  • Autovermietung Übergabeprotokoll 
Facility
  • Gefahrstellenmeldung
  • Instandsetzung
  • Reparaturdokumentation
  • Mangelerfassung
  • Objektbegehung
  • Zählerstände ablesen und dokumentieren

Baugewerbe
  • Abnahmeprotokolle
  • Mangelerfassung
  • Materialentnahmeschein
  • Reparaturdokumentation 
  • visuelle Dachbestandsaufnahme
  • Aufmaß 
Energieversorger
  • Wartungspläne
  • Zählerstanderfassung
  • Vertragswesen

Handel / Service
  • Store Check
  • Montagebericht
  • Reklamation
  • Besuchsbericht
  • Bestellformular
Industrie
  • 5S / Audit Checkliste 
  • Ladungssicherung Checkliste 
  • Wareneingangsprotokolle / Warenausgangsprotokolle
  • Reklamationen 
  • Wartungschecklisten Fuhrpark und Maschinen
  • Besuchsberichte

Marketing / Events
  • Leaderfassung
  • Umfrage
  • Feedback 
  • Checklisten 
  • Verträge 
Datenschutz
  • DSGVO-Vorlage
  • Besucheranmeldung
  • Verträge
  • Checklisten
  • jedes Formular, das in Ihrem Unternehmen in Papierform eingesetzt wird.

Ihr DIGIT:Pro

Sie sind es leid, ewig auf die Berichte und Protokolle des Außendienstes zu warten? Sie wollen eine moderne und einfache Lösung, die Fehlerquellen durch Abtippen reduziert und Ihre Mitarbeiter miteinander vernetzt? – Dann stellen wir Ihnen DIGIT:Pro vor!

Die Erstellung von digitalen Formularen bedarf keiner speziellen Vorkenntnisse und auch die Installation und Umsetzung ist schnell und unkompliziert

Prozesse verbessern durch Formularanpassung

Prozesse verbessern durch Formularanpassung

Nehmen Sie Änderungen an den Formularen flexibel vor und stellen diese Ihrem Außendienst sofort zur Verfügung. Felder können mit Erläuterungen hinterlegt werden, sodass die Einarbeitung oder Umstellung intuitiv erfolgen kann.

Verknüpfte Systeme für Automation

Verknüpfte Systeme für Automation

Mit DIGIT:Pro lassen sich Formulare auch offline bearbeiten und auf Kundendaten zu greifen, die Ihre Mitarbeiter beim Ausfüllen des Formulars unterstützen. Sobald das Gerät wieder online ist, synchronisiert sich die App automatisch.

Kürzere Durchlaufzeiten – höherer Kundenservice

Kürzere Durchlaufzeiten – höherer Kundenservice

Verkürzen Sie Durchlaufzeiten der Formulare und definieren Sie Pflichtfelder, um sicherzustellen, dass Sie immer alle relevanten Daten erhalten. Die Daten können im Anschluss automatisch an die verschiedenen Schnittstellen weitergeleitet werden. So erhält die Finanzbuchhaltung zur Rechnungserstellung viel schneller alle benötigten Informationen, der Einkauf wird über Bedarfe informiert und die im Kontakt hinterlegten Daten für den Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass dieser stets informiert ist und einen hervorragenden Kundenservice leisten kann. 

Prozesse automatisieren

Look and Feel

Gestalten Sie die App in Ihrem Corporate Design und fügen Sie Ihr Logo mit ein. Wählen Sie Ihre Firmenfarben und Ihr Design. Die App lässt sich so individuell gestalten wie Ihr Unternehmen