Lesen Sie Daten von Maschinen oder Ressourcen aus, um diese ohne Medienbrüche in Ihre Geschäftsvorgänge einzubinden.
Sie sind oft unterwegs und benötigen einen Nachweis über den genauen Standort
Malen fast wie auf Papier. Fügen Sie Ergänzungen hinzu, die sich bei einem Vor-Ort-Termin immer mal wieder ergeben können.
Fotos oder Videos lassen sich direkt ins Formular integrieren. Nachträgliches Zuordnen von Mediendaten gehört der Vergangenheit an.
Keine Zeit zum Tippen? Dann nehmen Sie einfach Ihre Stimme auf. Auch Audio-Dateien lassen sich direkt im Formular hinterlegen.
Verwandeln Sie Worte in Buchstaben. Das geht oft schneller als Eintippen, wenn längere Texte zu erfassen sind.
Arbeiten unter der Erde, in einem Keller oder in einem Gebiet ohne vernünftige Netzabdeckung.
Unterschreiben wie auf Papier, durch moderne Technologie abgesichert. So wird Ihre Unterschrift etwa durch Verknüpfung mit dem Standort der Unterschrift abgesichert.
Alle arbeiten mit denselben Daten, doch jeder in seiner Sprache. Wir haben die Lösung für Ihre mehrsprachigen Projekte.
So ist es viel leichter Kunden, Klienten, Bürger, Geschäftspartner einzubinden. Formulare online sicher ausfüllen – ganz ohne Zugangsdaten.
Deutliche Steigerung der Rücklaufquote Ihrer Daten- und Informationsabfragen. Kunden können vorbefüllte Dokumente mit wenigen Klicks zurückliefern.
„In einer Welt (und einer Branche), in der viele dazu neigen, einfache Dinge kompliziert zu machen, ist es eine Wohltat, wenn auch einmal komplexe Arbeiten vereinfacht werden.“
Uwe Dennerlein, IT-Leiter
Stadtwerke Forchheim GmbH
Ein Standardformular benötigt etwa 1 Stunde Bearbeitungszeit.
Dabei entstehen viele Medienbrüche, gerade wenn das Formular verschiedene Abteilungen durchlaufen muss. Es kommt zu Fehlern und es muss nachgebessert werden. Häufig bleiben die Formulare liegen. Das erhöht die Durchlaufzeit auf mehrere Tage.
Was könnte Ihr Team in dieser Zeit alles bearbeiten?
Wie wäre es mit den wesentlichen Dingen? Sich um Ihre Kunden kümmern und dazu beitragen, das neue Projekt sauber abzuliefern und das Image der Firma stetig zu verbessern.
Mit
wenig Aufwand, kurzen Projektlaufzeiten und minimalem Schulungsaufwand –
nachhaltig, einfach und modern.
Was das für
Ihr Unternehmen bedeutet:
Sie sind es leid, ewig auf die Berichte und Protokolle des Außendienstes zu warten? Sie wollen eine moderne und einfache Lösung, die Fehlerquellen durch Abtippen reduziert und Ihre Mitarbeiter miteinander vernetzt? – Dann stellen wir Ihnen DIGIT:Pro vor!
Die Erstellung von digitalen Formularen bedarf keiner speziellen Vorkenntnisse und auch die Installation und Umsetzung ist schnell und unkompliziert.
Nehmen Sie Änderungen an den Formularen flexibel vor und stellen diese Ihrem Außendienst sofort zur Verfügung. Felder können mit Erläuterungen hinterlegt werden, sodass die Einarbeitung oder Umstellung intuitiv erfolgen kann.
Mit DIGIT:Pro lassen sich Formulare auch offline bearbeiten und auf Kundendaten zu greifen, die Ihre Mitarbeiter beim Ausfüllen des Formulars unterstützen. Sobald das Gerät wieder online ist, synchronisiert sich die App automatisch.
Verkürzen Sie Durchlaufzeiten der Formulare und definieren Sie Pflichtfelder, um sicherzustellen, dass Sie immer alle relevanten Daten erhalten. Die Daten können im Anschluss automatisch an die verschiedenen Schnittstellen weitergeleitet werden. So erhält die Finanzbuchhaltung zur Rechnungserstellung viel schneller alle benötigten Informationen, der Einkauf wird über Bedarfe informiert und die im Kontakt hinterlegten Daten für den Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass dieser stets informiert ist und einen hervorragenden Kundenservice leisten kann.
Gestalten Sie die App in Ihrem Corporate Design und fügen Sie Ihr Logo mit ein. Wählen Sie Ihre Firmenfarben und Ihr Design. Die App lässt sich so individuell gestalten wie Ihr Unternehmen.