E-Mail senden
Rückruf anfordern

Sie finden jetzt alles zu DIGIT:Pro auf der Website zu DIGIT:Pro.

DIGIT:Pro kann mehr als nur Ihre Formulare zu digitalisieren. 

ProcessCoach
Automatisieren Sie Ihre Prozesse durch smartes Befüllen der Felder, Nutzung der bereits vorhandenen Funktionen wie Kamera und Spracheingabe sowie die Verknüpfung zu anderen Systemen. Einfach, unkompliziert und vor allem zeitsparend.

Papier, eine Technologie aus dem Jahr 200 vor Christus

Digitalisierung von Formularen
1981 startete die digitale Zeit,

die sich nicht mehr aufhalten lässt und immer schneller wird.

Sichern Sie sich jetzt der Vorteil:

  • um Kunden Service zu bieten 
  • Wettbewerbern einen Schritt voraus zu sein
  • Ihr Unternehmen mit der Zeit gehen zu lassen
  • Mitarbeiter zu entlasten
  • Und um stetig zu wachsen

oder würden Sie heute noch mit der Schreibmaschine und ohne Smartphone arbeiten? Sicher nicht, denn das wäre unproduktiv und nicht mehr zeitgemäß. 

Workflow mit vielen Medienbrüchen  und manueller, zeitaufwändiger Bearbeitung

Kommt Ihnen das bekannt vor?
56

Auch in Zukunft werden wir immer mehr Formulare benötigen

5146
Was könnte Ihr Team in einer Stunde schaffen?

Ein Standardformular benötigt etwa 1 Stunde Bearbeitungszeit. 

Dabei entstehen viele Medienbrüche, gerade wenn das Formular verschiedene Abteilungen durchlaufen muss. Es entstehen Fehler die nachgebessert werden müssen. Häufig bleiben die Formulare liegen und erhöhen damit die Durchlaufzeit auf mehrere Tage.  

Was könnte Ihr Team in dieser Zeit alles bearbeiten? 

Wie wäre es mit den wesentlichen Dingen? Sich um Ihre Kunden kümmern und dazu beitragen, das neue Projekt sauber abzuliefern und das Image der Firma stetig zu verbessern. 


Die Konkurrenz schläft nicht!

aldhf
Stellen Sie sich vor Sie könnten…
  • alle Ihre Formulare automatisiert durch die Abteilungen leiten.
  • Durchlauf- und Prozesszeiten verkürzen.

Mit wenig Aufwand, kurzen Projektlaufzeiten und minimalem Schulungsaufwand - nachhaltig, einfach und modern.

Was das für Ihr Unternehmen bedeutet:

  • Motiviertere & effizientere Teams 
  • Steigerung Kundenservice & -bindung 
  • Mehr Kapazität für wichtige Aufgaben 
  • Imageverbesserung durch moderne Anwendungen

Jetzt digital durchstarten!

Sie wollen es genauer wissen? Buchen Sie einen persönlichen, kostenfreien und unverbindlichen Webcast. In einer individuellen Online-Beratung erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von DIGIT:Pro profitiert.

Digitalisierung im Unternehmen erfolgreich einführen.

1658416
Skepsis Ihrer Mitarbeiter erkennen

und zugehörige Funktionen vorstellen

  • Die Mitarbeiter können weiterhin handschriftliche Notizen machen
  • Formulare sehen nahezu identisch aus, wie in Papierform

Jeder Mitarbeiter erhält eine smarte Sekretärin die 

  • Formulare vorab ausfüllt
  • Formulare offline zur Verfügung stellt
  • Felder erklärt 
  • Auf vergessene Felder hinweist
  • Im Anschluss alles an die Stellen weiterleitet, die die Informationen benötigen in jedem beliebigen Format.

Wir bieten natürlich umfangreiche Schulungen & Workshops

Formulare digitalisieren

Das ganze Büro – immer und überall dabei. Mit DIGIT:Pro.
Process Coach

Einsatzgebiete für DIGIT:Pro

Logistik
  • Fuhrparkkontrolle
  • Bestellformular
  • Warenkontrolle
  • Checkliste Ladungssicherung
  • Unfall-Protokoll Fuhrpark
  • Fahrtenbuch 
  • Autovermietung Übergabeprotokoll 
Facility
  • Gefahrstellenmeldung
  • Instandsetzung
  • Reparaturdokumentation
  • Mangelerfassung
  • Objektbegehung
  • Zählerstände ablesen und dokumentieren

Baugewerbe
  • Abnahmeprotokolle
  • Mangelerfassung
  • Materialentnahmeschein
  • Reparaturdokumentation 
  • visuelle Dachbestandsaufnahme
  • Aufmaß 
Energieversorger
  • Wartungspläne
  • Zählerstanderfassung
  • Vertragswesen

Handel / Service
  • Store Check
  • Montagebericht
  • Reklamation
  • Besuchsbericht
  • Bestellformular
Industrie
  • 5S / Audit Checkliste 
  • Ladungssicherung Checkliste 
  • Wareneingangsprotokolle / Warenausgangsprotokolle
  • Reklamationen 
  • Wartungschecklisten Fuhrpark und Maschinen
  • Besuchsberichte

Marketing / Events
  • Leaderfassung
  • Umfrage
  • Feedback 
  • Checklisten 
  • Verträge 
Datenschutz
  • DSGVO-Vorlage
  • Besucheranmeldung
  • Verträge
  • Checklisten
  • jedes Formular, das in Ihrem Unternehmen in Papierform eingesetzt wird.

Ihr DIGIT:Pro

Sie sind es leid, ewig auf die Berichte und Protokolle des Außendienstes zu warten? Sie wollen eine moderne und einfache Lösung, die Fehlerquellen durch abtippen reduziert und Ihre Mitarbeiter miteinander vernetzt? – Dann stellen wir Ihnen DIGIT:Pro vor!

Die Erstellung von digitalen Formularen bedarf keiner speziellen Vorkenntnisse und auch die Installation und Umsetzung ist schnell und unkompliziert

Prozesse verbessern durch Formularanpassung

Prozesse verbessern durch Formularanpassung

Nehmen Sie Änderungen an den Formularen flexibel vor und stellen diese Ihrem Außendienst sofort zur Verfügung. Felder können mit Erläuterungen hinterlegt werden, sodass die Einarbeitung oder Umstellung intuitiv erfolgen kann.

Verknüpfte Systeme für Automation

Verknüpfte Systeme für Automation

Mit DIGIT:Pro lassen sich Formulare auch offline bearbeiten und auf Kundendaten zu greifen, die Ihre Mitarbeiter beim Ausfüllen des Formulars unterstützen. Sobald das Gerät wieder online ist, synchronisiert sich die App automatisch.

Kürzere Durchlaufzeiten – höherer Kundenservice

Kürzere Durchlaufzeiten – höherer Kundenservice

Verkürzen Sie Durchlaufzeiten der Formulare und definieren Sie Pflichtfelder, um sicherzustellen, dass Sie immer alle relevanten Daten erhalten. Die Daten können im Anschluss automatisch an die verschiedenen Schnittstellen weitergeleitet werden. So erhält die Finanzbuchhaltung zur Rechnungserstellung viel schneller alle benötigten Informationen, der Einkauf wird über Bedarfe informiert und die im Kontakt hinterlegten Daten für den Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass dieser stets informiert ist und einen hervorragenden  Kundenservice leisten kann. 

Prozesse automatisieren

Look and Feel

Gestalten Sie die App in Ihrem Corporate Design und fügen Sie Ihr Logo mit ein. Wählen Sie Ihre Firmenfarben und Ihr Design. Die App lässt sich so individuell gestalten wie es Ihr Unternehmen ist.