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CRM clever vorausgedacht

So klappt Büroorganisation
Behalten Sie den Überblick und steigern Sie Ihren Geschäftserfolg

Das Team der DocHouse GmbH hat vor über 25 Jahren das erste CRM-System herausgebracht. Seit je her lassen wir Kundenfeedback einfließen und haben eine Softwarelösung geschaffen, die den Büroalltag enorm erleichtert, besser strukturiert und effizienter werden lässt. 

So rücken Mitarbeiter und Teams wieder näher zusammen, völlig egal wie weit die Standorte auseinander liegen . Wählen Sie das für Ihre Anwendungen ideale Paket und fügen Sie nach Bedarf Module hinzu oder lassen sie weg. 

Besonders geschätzt wird der Kunden-Komfort-Support. Gerade für deutschen Mittelstand sind gezielte Hilfe bei Administration- und Softwarepflege in unserem durchdachten Supportkonzept fest integriert.

Software aus der Steckdose

Software aus der Steckdose!

Alles was Sie benötigen ist ein Onlinezugang und einen Webbrowser. DOCHOUSE 4 wird Ihnen aus der Cloud bereitgestellt. 

Damit Ihre Daten auch besonders geschützt sind setzen wir auf deutsche Server und bieten eine zertifizierte Verschlüsselung der Daten als Standard an. 

Sie wollen lieber kaufen und auf eigenem Server installieren? Auch kein Problem! Unser qualifiziertes Team unterstützt Sie gerne bei der Einrichtung. 

Buchen Sie einen kostenlosen Webcast und lassen sich umfangreich und unverbindlich beraten. 

Homeoffice

Ihr Büro ist wo Sie sind

Sie und Ihre Mitarbeiter sind viel unterwegs? Sie haben Mitarbeiter an verschiedenen Standorten oder bieten die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten?

Es ist egal wo Sie oder Ihre Mitarbeiter arbeiten, denn mit DOCHOUSE 4 sind alle, immer auf dem laufenden und somit Standort und auch Geräte unabhängig. 

Über die Cloud haben Sie sofort alle Daten verfügbar ohne zwischenspeichern, ohne Überschneidungen...

schluss mit Datenmüll

Schluss mit Datenmüll durch vernetzte Ablage

Legen Sie alle Daten zentral ab und fügen Sie Bezüge hinzu, die Ihre Daten von verschiedenen Betrachtungsweisen wieder aufrufen lässt. 

So können Sie sich alle Dokumente inkl. E-Mails, Verträge und Co. für die Sie eine Berechtigung haben zu einem Unternehmen, einem Kontakt oder einem Projekt anzeigen lassen.

Das spart Zeit, Ressourcen und lässt Ihre Teams ideal zusammen arbeiten.

Der Aufbau von DOCHOUSE 4

Entdecken Sie die Zukunft Ihres Unternehmens
CRM

Ihre User stellen die Funktionen flexibel mit den einzelnen Modulen auf ihre Bedürfnisse ab. In gemeinsamer Abstimmungen finden wir heraus, was die einzelnen Teams effizienter arbeiten lässt. Mit DOCHOUSE 4 bieten wir ein Tool, das den Geschäftsalltag produktiver werden lässt, ohne mit einer Vielzahl an Anwendungen zu überfluten, die für einzelne Bereiche nicht relevant sind. Mit den CRM Grundfunktionen hat jeder Benutzer auch ohne Aktivierung des Moduls einen  lesenden Zugriff.

Damit halten Sie Ihre Kosten transparent und voll im Griff - Dank DOCHOUSE 4

Läuft auf jedem Endgerät in Ihrem Webbrowser

  • Einfach loslegen - ohne Softwareinstallation
  • Flexibel - für jeden das passende Modul
  • Preiswert - Module einzeln wählbar
  • Persönlich - KomfortSupport Inklusive

Module

Cockpit

Pflegen Sie mit DOCHOUSE 4 Ihr wichtiges Kapital – Ihre Kundendaten. 

Was kann ich mit DOCHOUSE 4 Kontakte als Gundmodul verbessern?

  • zentrale Mailablage
  • Aufgaben-Organisation auch nach Eisenhauermatrix 
  • online und offline arbeiten
  • Team übergreifend arbeiten in Echtzeit
  • Alle relevanten Daten von E-Mails, Telefonnotizen, Aufgaben und Verträgen an einem Ort
  • Sensible Daten können mit eingeschränkten Rechten geschützt werden. 

Volle Übersicht über anstehende Aufgaben, letzte Kommunikation und bearbeitete Unternehmen und Kontakt.

  • Pflege von Unternehmens- und Kontaktdaten.
  • Erstellen Sie jegliche Kommunikationsdokumente im einheitlichen Design
  • Speicherung und Zugriff auf die digitale Kontaktakte – teamübergreifend 
  • Jederzeit Zugriff auf Ihre Daten – mobil mit jedem Endgerät
  • Aufgabenverwaltung fürs gesamte Team

Vertrieb

Angebots- und Auftragsabwicklung perfekt im Griff! Die Schaltzentrale vom Interessenten zum Kunden.

Was kann ich mit DOCHOUSE 4 Vertrieb verbessern?

  • Vertriebssituationen überblicken und analysieren
  • Vertriebsdokumente im einheitlichen Design erstellen
  • Korrespondenz einem Vertriebsvorgang zuordnen
  • Angebote erstellen und verwalten

Tickets

Was kann ich mit DOCHOUSE 4 Tickets verbessern?

  • Tickets erstellen, verwalten und dokumentieren

Verträge

Speichern Sie Ihre Verträge und Vereinbarungen jeglicher Art – zentral und übersichtlich. Wichtige Informationen schnell einsehen!

Was kann ich mit DOCHOUSE 4 Verträge verbessern?

  • Kunden- und Lieferantenverträge verwalten
  • Fristen und Termine im Blick haben
  • Eingescannte Unterlagen speichern
  • Zugriffsrechte vergeben

Sponsoring

Einzigartiges Engagement braucht eine Basis

Spenden
  • Verwaltung Vergabe Spendengelder
  • Vergabekriterien und Genehmigungsprozesse definierbar
  • Nachverfolgung fälliger Zuwendungsbescheinigungen
Sponsoring
  • Unterstützung im Erfassungsprozess
  • Aktionen und Veranstaltungen
  • Verträge und alle Details hinterlegbar
  • Einsicht und Planung mehrjähriger Förderaktionen
Stiftungen
  • Verwaltung hauseigener Stiftungen
  • Integration des Vergabeprozesses über verschiedene Organe
  • Stiftungseigenes Layout in der Korrespondenz

DOCHOUSE 4 überzeugt

Lassen auch Sie sich überzeugen

Erfahrungsbericht 
Erdinger Weißbräu

Mit dem browserbasierten DOCHOUSE 4 bringt Erdinger mehr Effizienz und Produktivität in die Kundenbetreuung, Büroorganisation und Zusammenarbeit ihres umfangreichen Teams. Die Innovationen und Neuerungen in DOCHOUSE 4 überzeugten Erdinger. 

Arbeiten im Webbrowser, was bedeutet endlich frei zu sein, von überall, jederzeit und mit jedem mobilen Endgerät arbeiten und auf aktuelle Dokumente und Informationen zugreifen zu können. Das reizte das Unternehmen. Zukunftsorientiert denken, Unternehmenswachstum im Auge behalten und Flexibilität im Arbeitsleben anbieten. 

DOCHOUSE 4 ist betriebssystem-, browser-, und endgeräteunabhängig – starke Argumente für die neue Lösung. Es gab einige individuelle Anpassungen zum Umsetzen und einen straffen Zeitplan, den die Projektleute und Entwickler der DocHouse GmbH sehr gut meisterten.

CRM Lösung für Sponsoring

So kommt Ihr soziales Engagement noch besser an.

Unsere Sparkassen und Volksbanken stehen immer wieder vor den selben Fragen: 

  • Wie viel Restbudget haben wir  noch für den Marktbereich?
  • In welcher Höhe können wir uns engagieren? 
  • Sind alle Förderkriterien erfüllt? 
  • Für welche Spenden fehlt noch die Spendenbescheinigung? 
  • Welche Engagements sind für dieses Jahr geplant und noch nicht bezahlt? 

So unterstützt Sie die das Modul für soziales Engagement:

  • Sie haben jederzeit einen Gesamtüberblick, über bereits vergebene Spenden- und Sponsoringgelder. 
  • Sie haben einheitliche Rahmenvorgaben - welche Institutionen in welchem Umfang gefördert werden dürfen.
  • Ihre Sachbearbeiter werden Schritt für Schritt durch den Entscheidungsprozess geführt. 
  • Ihre PR Abteilung sowie die Marktbereichsleitung kann automatisch  informiert werden und die öffentliche Begleitung organisieren. 
  • Ach Stiftungs-Engagements können mit der Software
    erfasst und als Entscheidungsgrundlage für Beiratssitzungen verwendet werden.

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